Impressung

Der gePresste mus impressen unter Pressure von gesättigten gesetzten.

Doch er pfaifft. Vuhr sich hin und daroben. Flügelflugs ersonn er Flungelnahmen und benamste sich als „Rainer Fogelsank“ – denn der Vogel sakte und zu zingen frumben Zirppelklang des Morgens… deDarf der das überHauppt? Altertagen sang ihn saynen Hiern stimmt zuo; und das allayn mag reichihn.

So är stellt sich vor dieh orrrrdNong vohr:

Ik är Rainer Fogelsank
Der dehn dehnte Not beZank
Zuo schreiBen alle tage lang.

Gruff. Gruff. Gruff.

5 Kommentare zu “Impressung

  1. Der Doof der nich lachn kann sagt:

    Dieses Impressum hat keinen Bestand vor nem ordentlichen deutschen Abmahnrichter befürcht ich.

    Naja, hört sich sowieso alles wie blödsinn an, das kann ja leider keiner länger als 2 sek aushalten.

    Pfil sChP4tZ trotzdem noch..

  2. hullabalooza sagt:

    Deine Art und Weise wie du schreibst, ist mehr als nur lächerlich. Könntest Stammchatter aus dem Raum „Singles 18-22“ von Knuddels.de sein.
    Die dummen kinder da, schreiben auch so ähnlich. Einfach nur grausam

  3. Barbara sagt:

    Ach, hör nicht auf die dummen Kommentare von denen da oben. Hullabalooza, lächerlich bist höchstens Du!

    Weiter so, lieber Blogbesitzer! Ich mag Deine Kreativität.

  4. Bengel sagt:

    Deine Seiten berühren Saiten, die sonst nur bei Jandl und Co in mir anklingen. Gestern Besuch gehabt, Deine Gallerie anklickend; oh und au, wie tat das Lachen doch so gut!

    Du seinen einen Zwerchfellentherapeutenen? Ich wohnen bei Bellomeganern und die tun Kulturenlesenen fielEicht suchenen…
    Falls Du In Prorammen seienen, mich freuen dasen und kommen hören Deine Gesängenen! Im Dorf daneben seien noch einen Theäterchen und in Biel und Schweizenen seien sicher auch Freudigen Dich zu Hörigen? Sonst erst mal vielen Dankenen, wie tust Du Aug, Herz und Lungen Nieren und Blasen GUT!!!!
    Herzlichen Grussenen von „Bengel“

  5. Barbara sagt:

    überüberleggen
    ob
    und wie
    och iiiche
    tun machen
    so ein scheenes
    imperiumpressum

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.