Das Gebet des deutschen Autofahrers

Reklame aus dem Jahr 1929: Opel ist mehr... -- Opel ist mehr als bloß ein Transportmittel! -- Hunderttausenden ist er Helfer und Freund. -- Er verdoppelt unsere Leistung im Beruf und schenkt uns neue Stunden der Erholung. -- Er gibt uns Ansehen und erhöht unseren Kredit. -- Wir schätzen bei ihm die Kraft der Maschine und freuen uns an Form und Farbe der Karosserie. -- Wir haben Vertrauen zu seiner Leistung und sind stolz auf ihn, denn er ist schön! -- Opel

Das Wort „OPEL“ ist so groß gedruckt, aber ich habe mich trotzdem verlesen und meinte, dort stünde „Amen“.

Werbung

Über 124c41

Gaga singt Dada aus der Statt der tausend Dröhne. Ein marginalisierter macht merglig kunst aus künstlich wohrten. Sieben schnabel überdruss.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..