Neu und super im Eventmarketing!

Detail aus einem Plakat: Ein Flugzeug mit brennenden Triebwerken, darunter der Text: Ende-der-Welt-Tour

Über 124c41

Gaga singt Dada aus der Statt der tausend Dröhne. Ein marginalisierter macht merglig kunst aus künstlich wohrten. Sieben schnabel überdruss.

Ein Kommentar zu “Neu und super im Eventmarketing!

  1. orinoco sagt:

    Das abgebildete Flugzeug (DC-3) scheint aber nicht ganz so „neu“ zu sein und eher einem älteren Tim&Struppi („Kohle an Bord“) entsprungen zu sein. Können Propellertriebwerke eigentlich so brennen? und beide noch gleichzeitig?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.