Владимир…

Russischsprachiges Graffito »Путин – хуйло«, zu deutsch »Putin ist ein Pimmel« an der Ruine des Ihmezentrums in Hannover-Linden

Ein bisschen mehr üben, dann werden die kyrillischen Buchstaben auch besser lesbar. Aber die Botschaft stimmt jetzt schon.

Werbung

Über 124c41

Gaga singt Dada aus der Statt der tausend Dröhne. Ein marginalisierter macht merglig kunst aus künstlich wohrten. Sieben schnabel überdruss.

Ein Kommentar zu “Владимир…

  1. […] Früher sprach man übrigens von so genannten „buchstaben“. Und buchstaben tauchen in deutschland immer wieder einmal auf, zum beispiel auch auf contentindustriellen nachrichtenwebseits. Manchmal sprühen auch ehrenamtliche wandlackierer buchstaben auf wände, und neuerdings manchmal sogar kyrillische buchstaben. […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..