Ist kein Brokkoli!

Bei einer Routinekontrolle: Zoll entdeckt im Hamburger Hafen 120 Kilogramm Kokain in Brokkolicontainer -- Im Hamburger Hafen ist erneut eine erhebliche Menge Rauschgift gefunden worden. In einem Container mit Brokkoli entdeckten Zollfahnder 120 Kilogramm Kokain. Die Ladung stammte wohl aus Südamerika.

Grüße auch an Daniela Ludwig (CSU), die ich übrigens gar nicht vermisse… und ja, die muss mit meinen Grüßen klarkommen, ich kritisiere ihre Dummheit ja auch nicht. 👋️

Über 124c41

Gaga singt Dada aus der Statt der tausend Dröhne. Ein marginalisierter macht merglig kunst aus künstlich wohrten. Sieben schnabel überdruss.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..