Frohes Fest!

Ein Alien aus dem Science-Fiction-Film 'They live' als Figur auf der Spitze eines Weihnachtsbaum, in Form eines Engels, der ein Schild mit der Aufschrift 'Consume!' in der Hand hält.

Übrigens dürfte in diesem Film die längste Zwei-Personen-Prügelei der gesamten Filmgeschichte enthalten sein. Es sind gefühlte zwanzig Minuten (und in Wirklichkeit unter zehn Minuten), in denen Nada (sic!) und Frank sich nichts schenken, bis auch das Hinschauen weh tut, wenn Fäuste kraftvoll auf Körper treffen, ohne eine Wirkung auf den Geist zu entfalten. So übel ist das Ringen um Wahrheit, auf so starke Widerstände trifft es, so oft und schnell steht jemand auch nach den heftigsten Einschlägen wieder auf, wenn sein Weltbild, sein bisheriges Ein und Alles, an das er geglaubt und für das er gelebt hat, angefochten wird. Und das alles nur, weil er kurz eine Sonnenbrille aufsetzen sollte! Denkt in den kommenden Monaten daran, und vor allem: Haut den Lügnern ihre Lügen um die Ohren! Allen Lügnern! Und scheißt auf den Konsumismus!

Über 124c41

Gaga singt Dada aus der Statt der tausend Dröhne. Ein marginalisierter macht merglig kunst aus künstlich wohrten. Sieben schnabel überdruss.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.