Hokus Pokus Zahnverschwindibus

Praxisschild an einer Zahnarztpraxis. Zahn Zauberwelt Kinderzahnarztpraxis -- daneben eine Zeichnung der Zahnfee

Bislang hatten ja nur die Frisöre immer blödere Namen für ihre Haarabschneideläden, bis hin zu scheppernden Kreativkreationen aus dem kraftvoll knackselknisternden Dada-Purgatorium wie etwa „Die rostige Schere“ (ja wirklich, diesen Frisörladen gibt es hier in Hannover in der Nähe des Steintors), aber so langsam scheint der Trend dümmlicher Namen auch auf Zahnarztpraxen überzugreifen.

Immerhin sind die Augen groß, das Röckchen kurz, die Tittlein üppig und das Köpflein leer. Verstehen zwar die Kindlein nicht, aber die Eltern.

Über 124c41

Gaga singt Dada aus der Statt der tausend Dröhne. Ein marginalisierter macht merglig kunst aus künstlich wohrten. Sieben schnabel überdruss.

2 Kommentare zu “Hokus Pokus Zahnverschwindibus

  1. RuePoe sagt:

    In Hannover, an der Vahrenwalder Strasse, gab es vor rund zehn Jahren noch einen Frisörsalon namens „Rudis Lockenpuff“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.