Hilfeschreie und Wassergeblubber

Armin Laschet, 45, Integrationsminister in Nordrhein-Westfalen, ist kurzzeitig abgetaucht. Von seinem Urlaubsort in Portugal telefonierte der CDU-Politiker mit seinem Düsseldorfer Büro, als das Gespräch durch Hilfeschreibe und Wassergeblubber plötzlich unterbrochen wurde. Vergeblich bemühten sich Mitarbeiter, den Kontakt wiederherzustellen. Schließlich meldete sich Laschet und beichtete einen folgenreichen Fehltritt. Er sei, in Gedanken versunken, das Handy in der einen oder ein Zigarillo in der anderen Hand in den Hotelpool gefallen

Über 124c41

Gaga singt Dada aus der Statt der tausend Dröhne. Ein marginalisierter macht merglig kunst aus künstlich wohrten. Sieben schnabel überdruss.

2 Kommentare zu “Hilfeschreie und Wassergeblubber

  1. […] Hilfeschreie und Wassergeblubber […]

  2. orinoco sagt:

    Dass mit Lübke2.0Laschet der humoristische Unterhaltungswert der Politik nicht zu kurz kommt, hat er ja auch kürzlich mit seiner „intelligenten“ Frage an Elon Musk, ob Elektro oder Wasserstoff der Antrieb der Zukunft sei, bewiesen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.