Die bescheuerte Klopapier-Hamsterei geht schon wieder los, und sie ist ein ganz guter Indikator dafür, wie viel Vertrauen die Menschen zu den marktkonformen Seuchenbekämpfungsambitionen unserer Bundesregierung, unserer Landesregierungen und unserer Kultusministerien haben. Aber warum die Menschen deshalb gleich glauben, dass Corona eine Durchfallerkrankung wäre, werde ich nie verstehen…
Hab ich was verpasst? Also einkaufstechnisch?
Hier in Hannover gibt schon in einigen Supermärkten wieder eine auffällige Leere beim Klopapier. Nicht so schlimm wie letztes Jahr im Frühling, aber schon auffallend. Und letztes Jahr im Frühling hat es ja auch nicht so schlimm angefangen…
Echt? Ich fass es nicht.
Meine Frage wieviel Kilometer Klopapier der einfache, deutsche Duckmäuser, Denunziant und Demagogenopfer für einen Schiß braucht ist noch immer unbeantwortet.
Ich vermute mal, dass da ein Volkstrauma vorliegt, wie es in dem Lied vom Donnerbalken, das den Mangel an Klopapier besingt, zum Ausdruck kommt und das wie das „$©ħ€ı$$€“-Lied fester Bestandteil auf Klassenfahrten während der fäkalen Phase in der Pubertät ist.