Ein Kommentar zu “Der Experte

  1. orinoco sagt:

    Das ist das was ich mit institutioneller Diktatur meine: für jeden $©ħ€ı$$ gibt es einen Verband, ein Institut (gerne mit dem nationalistischen Adjektiv „deutsch“), eine NGO, eine öffentlich-schreckliche Anstalt, Landes- und Bundesämter usw. usw. deren Expertise dann quasi göttlichem Anspruch gleich der Weisheit und Wahrheit letzter Schluß darstellt und Widerspruch sich von selbst verbietet, weil das können ja nur unwissende Bürgerlaien sein, die von nichts eine Ahnung haben.

    Das Gegenteil ist Demokratie im Sinne von der Emanzipation der Laien.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.