2 Kommentare zu “Mitten Deutschen kannstes machen

  1. orinoco sagt:

    In Deutschland fürchten sie sich auch noch vor dem bösen Wolf, obwohl es hier fast keine mehr gibt. Da lacht einen jeder rumänische Hirtenjunge aus. Und in Mumbai leben die Menschen sogar mit wilden, frei herumlaufenden Leoparden zusammen. Man stelle sich das mal in Berlin vor: Leoparden im Tiergarten. Die Deutschen kriegen ja schon den Herzkasper wenn im Sommerloch der alljährliche Alligator am Badesee auftaucht.

  2. […] Auch weiterhin nix neues, auch weiterhin gibts in der BRD weltrekordverdächtige strompreise für normale stromverbraucher aus der bevölkerung [archivversjon]. Müsst ihr verstehen, wegen des klimas und wegen der unwelt. Jetzt nehmt eure autokaufprämje vom scheißstaat, der euch das leben vorsätzlich und planvoll teuer und euch damit ärmer macht, fühlt euch frei und bezahlt auch weiterhin die BRD-weltrekordpreise! […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.