Kaffeebeißer

Werbung an der Seitenwand eines Verkaufsautomaten in einer hannöverschen U-Bahn-Station -- Hier erhältlich -- Dein Kaffee zum abbeißen -- Koffein wie in einer Tasse Kaffee pro Riegel -- Corny Energy -- Jetzt probieren -- selecta

Ich bedanke mich noch einmal in aller Ausführlichkeit bei den Herstellern von „Corny“ und ihren Werbern, die mir das Problem gelöst haben, dass ich nicht in den Kaffee beißen kann.

Über 124c41

Gaga singt Dada aus der Statt der tausend Dröhne. Ein marginalisierter macht merglig kunst aus künstlich wohrten. Sieben schnabel überdruss.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.