Tagesschau: Endlich wieder existieren!

Screenshot Tagesschau. Foto von fünf glücklichen Konsumentinnen mit riesigen Einkaufstaschen. Dazu die Überschrift: Konsum und Glück: Ich shoppe, also bin ich

Über 124c41

Gaga singt Dada aus der Statt der tausend Dröhne. Ein marginalisierter macht merglig kunst aus künstlich wohrten. Sieben schnabel überdruss.

Ein Kommentar zu “Tagesschau: Endlich wieder existieren!

  1. […] anderes als eine kulturelle tätigkeit von lebenden menschen, für die es lebender menschen bedarf, weil tote nun einmal nix kaufen und nur noch einer dienstleistung bedürfen: der des bestatters. Und dieser sich zur zweiten, […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.