3 Kommentare zu “Für Doktorspiele

  1. orinoco sagt:

    Ich rate mal: USA? Texas? Wo sonst liegt unter dem aus Angst vor brennenden Kerzen elektrisch beleuchteten Weihnachtsbaum die Winchester für den Filius?

    • orinoco sagt:

      Die Enten und Bowling Pins gehören ja auch zu einer medizinischen Standardausrüstung. Und Stethoskope tragen auch nur die Ärzte in TV-Seifenopern.

  2. […] Die Jugend kann eben nie früh genug mit dem Prinzip des Systemanbieters vertraut gemacht werden, wie z.B. der Landminenhersteller, der gleichzeitig Suchgerät und Arm- und Beinprothesen verkauft. Dass es sich hierbei um ein US-amerikanisches Produkt handelt wo dort unter dem aus Angst vor brennenden Kerzen elektrisch beleuchteten Weihnachtsbaum die Winchester für den Sohnemann liegt, ist natürlich böswillig erfunden. (via Doktorspiele) […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.