Erklär Deutschland!

Foto eines mit einem Baustellengitter gesperrten Weges, vor dem noch einmal eine reflektierende Sperre mit Beleuchtung platziert wurde. Hinter dem Gitter drei Verkehrsschilder an einem Mast: Vz. 250 Verbot für Fahrzeuge aller Art, Vz. 254 Verbot für Radverkehr, Vz. 259 Verbot für Fußgänger -- Dazu der Text: Erklär Deutschland! Der Zaun reicht nicht. Da müssen noch drei Schilder hin, damit es wirklich, echt und richtig gesperrt ist.

Über 124c41

Gaga singt Dada aus der Statt der tausend Dröhne. Ein marginalisierter macht merglig kunst aus künstlich wohrten. Sieben schnabel überdruss.

2 Kommentare zu “Erklär Deutschland!

  1. orinoco sagt:

    Und das doppelt und dreifach. Zeichen 250 bedeutet ja schon „gesperrt für Fahrzeuge aller Art“ also auch Fahrräder. Aber weil das Schild als billiger Ersatz für Zeichen 260 verwendet und entsprechend von allen Radfahrern ignoriert wird, musste eben auch noch Zeichen 254 dazu m(

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.