Deep Dream DooM

Endlich habe ich ein DooM-Mod gefunden, für das ich einen leistungsstärkeren Rechner brauche: Deep Dream DooM. Die kleinen Screenshots vermitteln nur einen ganz kleinen Eindruck des wabernden, trippigen Bildes, das man vor Augen hat, wenn man mit diesem Mod spielt.

Screenshot

Screenshot

Screenshot

Screenshot

Screenshot

Screenshot

Screenshot

Screenshot

Screenshot

Screenshot

Screenshot

Screenshot

Screenshot

Screenshot

Screenshot

Screenshot

Screenshot

Screenshot

Screenshot

Ja, das sind die ersten beiden Maps der ersten Episode des besten Ballerspiels aller Zeiten aus dem Jahr 1993. Leider vertragen sich diese Darstellungen nicht besonders gut mit JPEG-Kompression. Ich habe deshalb zu jedem JPEG noch einmal ein verlustfreies PNG-Bild. Ärgerlicherweise musste ich die Auflösung stark reduzieren, um auf meinem ziemlich betagten Rechner überhaupt noch spielen zu können, und auch dann hatte ich mit einigen Problemen und einen manchmal fürchterlichen Lag zu kämpfen.

Oder anders gesagt: Endlich sehe ich mal einen Grund, mir einen leistungsstärkeren Rechner zuzulegen: DooM.

Über 124c41

Gaga singt Dada aus der Statt der tausend Dröhne. Ein marginalisierter macht merglig kunst aus künstlich wohrten. Sieben schnabel überdruss.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.