Ein Kommentar zu “#Stayawake

  1. orinoco sagt:

    Logisch! Winter gibt es ja auch erst seit 2018/19. Davor gab es auch keine Winter und folglich auch keinen Bedarf an Jacken. Und dass man die Menschen zwingen muss Jacken zu tragen, wär mir auch neu.
    Solchen „Satirikern“ würde ich gerne mal ein Zwangsjäckchen anziehen und sie fragen wie frei sie sich darin fühlen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..