Oh, so einfach geht das?

Demonstration. Eine Teilnehmerin hält mit verzücktem Lächeln ein Schild hoch, auf dem folgender Text steht: JESUS BLUT HEILT! NICHT DIE IMPFUNG -- Foto von Michael Bonvalot, Lizenz CC BY-NC 3.0 AT

Man hätte mal ein paar Eimer unterm römischen Foltergalgen auf Golgata einsammeln sollen! Obwohl damals niemand daran gedacht hat: Diese christlichen Impfgegner aus der Hirnhölle haben sich wohl zuviel Blut gefixt. Es muss schon bitter für diesen Jesus sein, von dem die Christen immer sprechen, dass er so viele Idioten als Follower hat. Ein Kopf voll Stroh wird nicht schon besser dadurch, dass es Stroh aus der hl. Krippe ist.

Über 124c41

Gaga singt Dada aus der Statt der tausend Dröhne. Ein marginalisierter macht merglig kunst aus künstlich wohrten. Sieben schnabel überdruss.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.