Oh Spike Molly!

Direktlink

Wer die Vectrex aus den Achtziger Jahren nicht kennt und ein bisschen Englisch lesen kann, einfach hier lang. Es war nicht so eine Erfolgskonsole, aber dafür auch nicht gerade billig. Übrigens ist dies die erste Vectrex-Submission bei TASVideos.org. Ich habe bis eben verdrängt, dass es diese Konsole überhaupt gab (obwohl sie mit ihrer unverpixelten Vektorgrafik damals schon sehr beeindruckend wirkte).

Über 124c41

Gaga singt Dada aus der Statt der tausend Dröhne. Ein marginalisierter macht merglig kunst aus künstlich wohrten. Sieben schnabel überdruss.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.