Anticoronalikör

Eierlikör soll Impfbereitschaft steigern

Schon möglich, dass das funktioniert, denn der Suff macht ja leichtsinnig und dümmlich, weshalb die CSU auch immer gern ihre Parteitage im Bierzelt veranstaltet hat. Noch besser zur Steigerung der Impfbereitschaft wäre es allerdings, eine Schluckimpfung mit der Geschmacksrichtung Apfelkorn zu entwickeln.

Über 124c41

Gaga singt Dada aus der Statt der tausend Dröhne. Ein marginalisierter macht merglig kunst aus künstlich wohrten. Sieben schnabel überdruss.

Ein Kommentar zu “Anticoronalikör

  1. […] vorangetriebener durchseuchung der BRD-bevölkerung wird es auch nicht geben. Auch mit eierlikör sieht das alles nicht besser aus, und der besuch der zeugen coronas war wohl auch für die meisten […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..