Wenn man gerade kein CAD-Programm hat…

Albrecht Broemme, ehemaliger Präsident des THW: Die Gesundheitssenatorin hat mich jetzt auch noch mit dem Bau eines Impfzentrums beauftragt. Ich habe zu Hause erst mal ein Modell gebaut, aus Lego, eine Kollegin hatte mir einen ganzen Sack mitgebracht, es gehört ihren Kindern. Das Lego-Impfzentrum besteht aus bunten Steinen auf grünen Platten. Es gibt eine Rezeption und einen Wartebereich -- und natürlich Einzelkabinen. Ich habe das Lego-Modell dann mit ins Planungszentrum gebracht und den Kollegen gezeigt. So ähnlich bauen wir es jetzt nach, in Groß.

Über 124c41

Gaga singt Dada aus der Statt der tausend Dröhne. Ein marginalisierter macht merglig kunst aus künstlich wohrten. Sieben schnabel überdruss.

Ein Kommentar zu “Wenn man gerade kein CAD-Programm hat…

  1. orinoco sagt:

    THW = total hilflose Wurtschtler
    Keine weiteren Fragen, euer Ehren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.