Wie ein Abenteuerurlaub mitten in Hannover

Verkehrszeichen Allgemeine Gefahrstelle, mit Zusatzschild: Gehwegschäden -- Benutzung auf eigene Gefahr

Solche Verkehrszeichen mit einem Text der Marke „Dieser Weg ist so kaputt, dass wir kackdreist mit einem Schild versuchen, jegliche Haftung auszuschließen, weil wir ihn seit vielen Jahren schon nicht mehr reparieren wollen“ (in unmittelbarer Nähe des Grabes von Kurt Schwitters gesehen) wird man niemals an einer Fahrbahn in der Innenstadt einer größeren Stadt der BRD finden. Damit jeder Fußgänger und Radfahrer auch ganz gründlich als stets unterschwellige Mitteilung lernt, an was sich die Verkehrtpolitik in Korruptistan orientiert: Kauft Autos, Leute, wenn ihr gute Wege haben wollt! Ihr kriegt auch Autokaufprämie…

(Ich warte immer noch auf meine sechstausend Øre „wegen der Umwelt“ dafür, dass ich auf die Anschaffung eines Autos verzichte.)

Über 124c41

Gaga singt Dada aus der Statt der tausend Dröhne. Ein marginalisierter macht merglig kunst aus künstlich wohrten. Sieben schnabel überdruss.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.