Baustelle

Ein von der Zeit mitgenommener, angerosteter und sehr verdreckter Bauzaun mit einem Schild: Unbefugten Betreten der Baustelle verboten! Eltern haften für ihre Kinder

Es ist ein zwar kaputtes und angerostetes, aber immer noch gitterndes Baustellengitter, und an diesem Gitter steht auch ernsteschwarz auf gebieterisch gelbem Schilde, dass Unbefugten das Betreten der Baustelle verboten ist. Seit fast anderthalb Jahrzehnten, in denen hier nichts anderes gebaut wurde als eine Baustelle. Vermutlich waren die Bauarbeiter einfach nicht zum Betreten befugt.

Das Ihmezentrum in Hannover-Linden ist voll von solchen Artefakten des Betruges. Steuerzahler haften für ihre Politiker mit ihrem Geld, und Wohnungseigentümer haften für den Betrug irgendwelcher Heuschrecken wie Carlyle, Intown oder Lars Windhorst mit ihrem Leben in einer Ruine.

Über 124c41

Gaga singt Dada aus der Statt der tausend Dröhne. Ein marginalisierter macht merglig kunst aus künstlich wohrten. Sieben schnabel überdruss.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.