Gesundes Zahnfleisch, gesunde Zähne!

5 Doramad-Zahnpfleger stellen sich vor -- Thoriumhydroxyd: Ich bin die radioaktive Substanz. Meine Strahlen massieren das Zahnfleisch. Gesundes Zahnfleisch, gesunde Zähne -- Sapo medicatus: Ich bin die medizinische Seife, mein Schaum reinigt die ganze Mundhöhle bis in alle Winkel. -- Emulgator: Ich, der Emulgator, sorge dafür, daß DORAMAT immer sahnig und frisch bleibt. -- Oleum aromaticum: Ich bin das Aroma. Durch mich erfrischt DORAMAT köstlich die gesamte Mundhöhle. -- Calcium carbonicum: Ich, der ganz feine Putzkörper, mache die Zähne blendend weiß, schone den Schmelz. -- Das ist die radioaktive biologisch wirksame Zahncreme -- Doramat -- Radioaktive Zahncreme -- Kleine Tube 45 Pfg -- Große Tube 75 Pfg -- Ein Erzeugnis der Auergesellschaft AG, Berlin N65

Da bekommt das geflügelte Wort vom strahlenden Lächeln doch gleich eine völlig neue Bedeutung, wenn das Zahnfleisch so gründlich von radioaktiven Strahlen massiert wurde. | Wikipedia-Lemma: Doramad

Über 124c41

Gaga singt Dada aus der Statt der tausend Dröhne. Ein marginalisierter macht merglig kunst aus künstlich wohrten. Sieben schnabel überdruss.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.