Düm

Screenshot aus Doom mit dem PWAD Alfonzone -- ein Leuchtturm und ein Gebäude 'Düm'.

Das WAD ist übrigens The Alfonzone… falls noch jemand ein olles DooM rumliegen hat und sich ein GZDoom installieren möchte. Ich habe mir bis jetzt noch nie die Mühe gemacht, ein Mapset von Alfonzo zu spielen, und ich kann nach drei Maps nur sagen, dass es sich lohnt. Allerdings muss man springen und sich ducken können, um einige Stellen zu erreichen oder einige Maps überhaupt spielen zu können, und aus den üblichen Fiesheitsgründen steht davon nichts in der begleitenden Textdatei, so dass ich längere Zeit dachte, der fordert ernsthaft einen SR50 in einer Map…

Über 124c41

Gaga singt Dada aus der Statt der tausend Dröhne. Ein marginalisierter macht merglig kunst aus künstlich wohrten. Sieben schnabel überdruss.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.