Spieglein, Spieglein an der Wand!

Werbung aus dem Jahr 1941 -- Kein Pickel verdirbt das schöne Spiegelbild. Dank an BlankoSulf. -- BlankoSulf -- Flasche (ca. 45 gr) RM 1.39 -- Zu haben in allen Apotheken.

Zu allen Zeiten und in allen gesellschaftlichen Situationen verstanden es die stinkenden Löcher von Werbern gar prächtig, auf den Ängsten und dem Gefühlschaos pubertierender Menschen Klavier zu spielen, von BlankoSulf bis Clerasil. Leider vergessen die Pubertiernden das alles, wenn sie ihre Scheißjahre erst einmal hinter sich gebracht und gut verdrängt haben. Sonst würde hier sicherlich ganz anders mit Werbern umgegangen… diesen eitrigen Pickeln an der Psyche der Gesellschaft.

Über 124c41

Gaga singt Dada aus der Statt der tausend Dröhne. Ein marginalisierter macht merglig kunst aus künstlich wohrten. Sieben schnabel überdruss.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.