Muhkuh

Werbung für eine Schallplatte aus dem Jahr 1963 -- Telefunken Europa-Tip -- Rollie und Mollie -- Eine Muh, eine Kuh Radel-Rutsch Radel-Roo Radel-Rii

Wer kein Problem mit Ganzkopfvernichtungsschmerzen, Magenstülpungen und Ohrenkrebs hat, kann sich dieses Sechziger-Jahre-Kleisterwerk der BRD-Musikindustrie auch auf YouTube anhören. Ich finde es ja immer noch eine Spur erträglicher als Helene Fischer, aber das ist natürlich eine sehr niedrig gehängte Latte zum Drüberhüpfen. 😉

Über 124c41

Gaga singt Dada aus der Statt der tausend Dröhne. Ein marginalisierter macht merglig kunst aus künstlich wohrten. Sieben schnabel überdruss.

Ein Kommentar zu “Muhkuh

  1. Schade, dass ich solche Gedankensprünge nicht zu folgen vermag… kann ich noch nicht einmal „Liken!“
    mfg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.