GTA 0.95 beta

Werbung für das Computerspiel Der Clou!2 (Einbruchssimulation) aus dem Jahr 2001.

Detail aus der Werbung mit dem folgenden Text: Clou!2 bietet Dir die größte virtuelle 3D Stadt, die je in einem Computerspiel umgesetzt wurde -- über 60 verschiedene Personen von denen die meisten bereit sind, mit Dir Einbrüche zu begehen -- über 50 verschiedene Fluchtfahrzeuge: LKWs, Sportwagen, etc. -- Plane jeden Einbruch mit mehreren Komplizen bis ins kleinste Detail

Zu schade, die Website existiert nicht mehr. Aber es gibt ja ein Web-Archiv. Wer sich über das bescheidene Design wundert: 2001 war DSL für die meisten Menschen noch ein teurer Luxus, und der unverwechselbare Sound einer Modem-Einwahl wurde häufig gehört, denn so ein ISDN-Anschluss war auch noch nicht der Standard für Privatleute. Seitdem ist vieles besser geworden. Nur das Webdesign nicht…

Über 124c41

Gaga singt Dada aus der Statt der tausend Dröhne. Ein marginalisierter macht merglig kunst aus künstlich wohrten. Sieben schnabel überdruss.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.