Weg

Ein durch Aufkleber völlig unkenntlich gemachtes Verkehrszeichen (Fußweg, Radweg, Gemeinsamer Fuß- und Radweg, Reitweg) an einem Weg.

Der Aufkleber über den in chronologischen Schichtungen versunkenen älteren Aufklebern teilt mir übrigens die kitzelschönen Wörter „Betrayed by a Seahorse“ mit, ohne mich mit näheren Informationen zu überreizen:

Detail des zugeklebten Verkehrszeichens

Die ursprüngliche Mitteilung, um was für einen Weg es sich hier handelt — etwa ein Fußweg, ein Radweg mit Benutzungspflicht, ein gemeinsamer Fuß- und Radweg oder (sehr unwahrscheinlich) ein Reitweg — ist in diesen stadtmilleugedanten Schichten aufgeklebter Kommunikationsversuche leider völlig untergegangen. Vielleicht handelt es sich ja um einen Reitweg für Seepferdchenreiter. Leider muss dafür der Wasserpegel noch ansteigen.

Werbeanzeigen

Über 124c41

Gaga singt Dada aus der Statt der tausend Dröhne. Ein marginalisierter macht merglig kunst aus künstlich wohrten. Sieben schnabel überdruss.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.