Vergesst Greta Thunberg!

Udo Lindenberg, 72, Panikrocker, beteiligt sich aktiv an der Rettung des Weltklimas. 'Ich schaue schon, was ich da machen kann', sagte er der Deutschen Presse-Agentur. 'Im Urlaub fahre ich zum Beispiel auch mal Rad.'

Über 124c41

Gaga singt Dada aus der Statt der tausend Dröhne. Ein marginalisierter macht merglig kunst aus künstlich wohrten. Sieben schnabel überdruss.

4 Kommentare zu “Vergesst Greta Thunberg!

  1. amanita sagt:

    Hei der Udo, der muss halt inzwischen auch was tun, um beweglich bleiben zu können😉

  2. Golf Trainer sagt:

    Alle Achtung in seinem Alter! Ich dachte der fährt Rollstuhl!?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.