Zu schade, dass von den Religionsanhängern immer nur die Früchte in den anderen Gärten bemängelt werden…

Ausschnitt aus einem Wachtturm der Zeugen Jehovas: Die wahre Religion finden -- Jesus stellte eine Regel auf, woran man die wahre Religion erkennen kann. Er sagte: 'Jeder gute Baum [bringt] vortreffliche Frucht hervor.' Die falsche Religion sollte also an ihren schlechten Früchten zu erkennen sein und die wahre Religion an ihren guten Früchten. (Mat. 7,15-20)

Auch weiterhin viel Spaß und guten Appetit mit dem Fallobst von längst verreckten Bäumen!

Advertisements

Über 124c41

Gaga singt Dada aus der Statt der tausend Dröhne. Ein marginalisierter macht merglig kunst aus künstlich wohrten. Sieben schnabel überdruss.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.