Vom Alter des Bieres

Drei Dosen Bier, Marke Faxe, die nebeneinanderstehen. Auf der ersten steht 111 Jahre alt, auf der zweiten 115 Jahre alt, auf der dritten 117 Jahre alt

Ich würde mich bei einer derartigen Präsentation des Bieres in seiner Dose ja fragen, wie abgestanden und eklig es wohl schmecken wird — aber was verstehe ich schon von Reklame… :mrgreen:

Über 124c41

Gaga singt Dada aus der Statt der tausend Dröhne. Ein marginalisierter macht merglig kunst aus künstlich wohrten. Sieben schnabel überdruss.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.