Ab in die Tonne

Ein alter Arcade-Unterhaltungsautomat wird äußerst unsanft mit einer Greifzange in einen Müllcointainer befördert

Wenn den Spielern das Spiel keinen Spaß mehr bereitet und keine Münzen mehr in den Einwurfschlitz gesteckt werden, dann geht der sinnlos gewordene Automat in der Waste Economy den unsanften Weg in die Tonne, unsanft drückt der Greifarm das bunte Glas ein, das einst in dunklen Räumen von blinkigen Glühlampen unterstützt von Gewinnen und Möglichkeiten kündete. Einem Politiker kann das nicht passieren, der wird ja weiterhin bezahlt, auch wenn er längst schon keine Gewinne und Möglichkeiten mehr anzubieten hat.

Werbeanzeigen

Über 124c41

Gaga singt Dada aus der Statt der tausend Dröhne. Ein marginalisierter macht merglig kunst aus künstlich wohrten. Sieben schnabel überdruss.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.