Sonic Mario Doomguy

Screenshot aus einem seltsamen DooM-WAD, das grafisch eher nach Super Mario oder Sonic aussieht. Übrigens großartiges und teilweise hammerhartes Gameplay in einer gar nicht dazu passenden Welt...

Super Mayhem 17, Beschreibung im DooM-Wiki… unbedingt empfehlenswert, vielleicht sogar ein Cacoward-Anwärter. Ich habe allerdings einen kleinen Bug in diesem beeindruckenden Mapset gefunden (man kann an einen Ort fallen, den man nicht mehr verlassen kann und darf dann entweder das Level neu starten oder IDCLIP benutzen). Vermutlich gibt es noch ein paar mehr, denn ich bin wirklich nicht so gut darin, Fehler zu finden, wenn ich ein WAD nur kurz anspiele, ohne mich gründlich umzuschauen.

Gegner und Waffen sind übrigens (bis auf einen Gegner zum Ende) wie von DooM gewohnt. Texturen und Sounds nicht. 😉

Über 124c41

Gaga singt Dada aus der Statt der tausend Dröhne. Ein marginalisierter macht merglig kunst aus künstlich wohrten. Sieben schnabel überdruss.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.