Das Heil

Das Heil -- Wirst du es durch Religion erlangen? Kann sich die Religion in Harmagedon halten? Wird die Politik helfen? -- Laß dich nicht narren! Nimm deine Bibel und lies DAS HEIL! -- Dieses neueste von Richter Rutherford verfaßte Buch wurde am Weltkongreß des Jahres 1939 der Öffentlichkeit übergeben zusammen mit den beiden Weltradiovorträgen 'Herrschaft und Friede' und 'Sieg'. Die Kongreßteilnehmer und das weitere Publikum, das an den über 20 gleichzeitig stattfindenden Versammlungen in vielen Ländern zugegen war, griff begierig nach der Verfasserausgabe, vor der mehr als 75.000 Exemplare versandt wurden. Nun ist die Volksausgabe greifbar. Ihre Erstauflage beläuft sich in Englisch allein auf 1.000.000 Exemplare. Übersetzungen in vielen Sprachen werden noch erscheinen. -- DAS HEIL -- wie oben abgebildet, ist über 350 Seiten stark, in weinrotem Kaliko gebunden, mit Goldaufschrift, hübscher Prägung und farbigen Bildern ausgeschmückt und druch ein wertvolles Sachregister vervollständigt. Gegen einen Betrag von Fr. 1.25 wird es franko an irgendeine Adresse zugestellt. Man bestelle bei: WATCH TOWER, Allmendstraße 39, Bern

Advertisements

Über 124c41

Gaga singt Dada aus der Statt der tausend Dröhne. Ein marginalisierter macht merglig kunst aus künstlich wohrten. Sieben schnabel überdruss.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.