Realistischer geht’s nicht mehr!

An Automatenaufsteller gerichtete Werbung für ein Unterhaltungsgerät von Chicago Coin aus dem Jahr 1974 -- SPEED-SHIFT -- Favorit der neuen Rennsaiso! -- Die Überraschung kommt aus dem Rennstall von CHICAGO COIN. SPEED SHIFT hat wirklich alles, was ein Rennfahrerherz erfreut. Nach dem Einstieg in den Schalensitz bestimmen nur noch die 4-Gang-Rennschaltung, das Gaspedal und der Tachometer das Geschehen. Realistischer geht's nicht mehr. Der Monte-Carlo-Sound tut das Übrige. -- Einsteigen zum Großen Preis? Mit SPEED SHIFT brausen Sie von Gewinn zu Gewinn

Wer wissen will, was es mit dem versprochenen Realismus und dem Monte-Carlo-Sound auf sich hat: Es gibt tatsächlich jemanden, der so ein Gerät restauriert hat (und leider nicht weiß, wieherum man sein Handy halten muss, um ein ansprechendes Videoformat zu bekommen). Das Gerät war übrigens wohl nicht so erfolgreich…

Über 124c41

Gaga singt Dada aus der Statt der tausend Dröhne. Ein marginalisierter macht merglig kunst aus künstlich wohrten. Sieben schnabel überdruss.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.