Was wäre ich nur…

Was wäre ich nur ohne die ganzen Menschen in diesem Web, die keine Mühe scheuen und keinen Aufwand vermeiden, um mir direkt von der tosenden SEO-Front die wichtigsten popkulturellen Phänomene zu erklären, die mir in diesem Web übern Weg laufen können‽ Denn bin ich doch mal ehrlich zu mir selbst und zum Rest des Kosmos: Ohne diese großartigen Erklärungen der wissenden Menschen könnte ich all diese Phänomene doch niemals verstehen.

Über 124c41

Gaga singt Dada aus der Statt der tausend Dröhne. Ein marginalisierter macht merglig kunst aus künstlich wohrten. Sieben schnabel überdruss.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.