Venera 9

Foto der Landeeinheit der sowjetrussischen Venussonde Venera 9

Eine Sonde zu bauen, die nicht nur durch die Schwefelsäurewölkchen der Venus fliegt, sondern auch noch landet und bei rd. 450°C und einem Druck von 95 Erdatmosphären sogar noch ein Foto der Venusoberfläche zur Erde zurücksendet, das konnten nur die Russen und das würde ich auch zurzeit nur den Russen zutrauen.

Advertisements

Über 124c41

Gaga singt Dada aus der Statt der tausend Dröhne. Ein marginalisierter macht merglig kunst aus künstlich wohrten. Sieben schnabel überdruss.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s