Dass dieser FC Risiko auch so viele Fans hat…

Tweet von Polizei Hannover, @Polizei_H -- Um kurz nach elf haben wir etwa 230 Risikofans von @Eintracht am #Hbf #Hannover in Empfang genommen und zur #HDIArena begleitet.

Alle zwei Wochen spielt dieses Hannover Fünfundneunzig (oder eine ähnliche Zahl) gegen irgendwelche Fußballclubs Risiko mit brüllenden, gewaltausstrahlenden und oft Neonazisprüchen grölenden „Fans“ unter Polizeischutz, die mir Radfahrer jede Straße zum Glasscherbenausweichhürdenlauf machen. Aber Angst haben die Menschen vor Flüchtlingen…

Für Freunde des Fußballs möchte ich allerdings kurz auf den nach wie vor laufenden „Stimmungsboykott“ der Hannover-96-Fans hinweisen, denn die Scheißpresse tut es nicht. [Biste jetz zufrieden, Menne?!]

Advertisements

Über 124c41

Gaga singt Dada aus der Statt der tausend Dröhne. Ein marginalisierter macht merglig kunst aus künstlich wohrten. Sieben schnabel überdruss.

Ein Kommentar zu “Dass dieser FC Risiko auch so viele Fans hat…

  1. benedikt sagt:

    Die Eintracht hat übrigens schön mit 2:1 gewonnen! Die letzte Heimniederlage der 96er war passenderweise ebenfalls gegen die Eintracht im letzten DFB-Pokal. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s