Dreierlei Reklame

Schaufenster eines Bekleidungsgeschäftes in der Limmerstraße in Hannover-Linden, an dem die Wahlwerbung der Grünen zum Bundestagswahlkampf 2017 gelehnt ist; im Schaufenster spiegeln sich die Sonnenschirme mit der Bierreklame von der gegenüberliegenden Straßenseite (und meine Wenigkeit mit Fahrrad und Kamera).

Beim Bier und bei der Bekleidung bekommt man allerdings wirklich das, was einem von der Reklame versprochen wird, weil sonst das Geschäftsmodell ganz schnell zusammenbräche. In der Politik ist es leider nicht so, da ist die Kundschaft ein bisschen deppert. 😦

Über 124c41

Gaga singt Dada aus der Statt der tausend Dröhne. Ein marginalisierter macht merglig kunst aus künstlich wohrten. Sieben schnabel überdruss.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.