Immer (noch) für sie da

Anachronistisch anmutende Reklame auf der Lister Meile in Hannover, für die Unterhaltungsgeräte-Marken 'Metz' und 'Loewe'.

Dies ist kein Foto aus den Siebziger oder Achtziger Jahren. Ich habe es heute, im Jahr 2017, in Hannover aufgenommen. Diese beiden Marken — wer das sechzigste Lebensjahr vollendet hat, kennt sie ganz gewiss noch gut — gibt es tatsächlich immer noch.

Advertisements

Über 124c41

Gaga singt Dada aus der Statt der tausend Dröhne. Ein marginalisierter macht merglig kunst aus künstlich wohrten. Sieben schnabel überdruss.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s