Hier war schon immer Vorfahrt…

Stark verblichenes Vorfahrtsschild an einer Kreuzung, ohne roten Rahmen im Dreieck.

Das sieht man doch am Verkehrsschild, dass hier schon immer Vorfahrt war. Das Schild hat schon längst seine Dienstjahre abgedient, und der frühere rote Rahmen ist nach einem sonnigen Leben vor ein paar Jahren in Pension gegangen.

Advertisements

Über 124c41

Gaga singt Dada aus der Statt der tausend Dröhne. Ein marginalisierter macht merglig kunst aus künstlich wohrten. Sieben schnabel überdruss.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s