Mit Entschuldigung…

Id Software apologizes to German speaking people everywhere.

Schade, dass ich nur das von Id vermarktete Lösungsbuch zu Spear Of Destiny herumliegen habe und nicht das zu Wolfenstein 3D. Sonst wüsste ich endlich mal, ob Gretel Grosse beim Sterben etwas falsch „Mein Buße“ oder sehr richtig und eigentlich auch gut zu ihrer Erscheinung passend „Mein Busen“ sagt — denn heraushören kann ich das bei der wenig erfreulichen Qualität nicht. Und ja, ich bin ein native speaker… 😉

Advertisements

Über 124c41

Gaga singt Dada aus der Statt der tausend Dröhne. Ein marginalisierter macht merglig kunst aus künstlich wohrten. Sieben schnabel überdruss.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s