Keen

Raum aus dem DooM-PWAD 'Twilight Zone' von Paul Corfiatis. Commander Keen hängt mehrfach an der Decke, an den Wänden hellbeleuchtete Bilder von Commander Keen. Die Wände des Raumes aus rostigem Metall.

Vielleicht sollte ich mich mal wieder an mein einst angefangenes DooM-WAD setzen, aber ich habe so erschreckend wenig Talent dazu… 😦

Advertisements

Über 124c41

Gaga singt Dada aus der Statt der tausend Dröhne. Ein marginalisierter macht merglig kunst aus künstlich wohrten. Sieben schnabel überdruss.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s