Hoch und nieder, immer wieder

In ihrer Gesamtkomposition unbeschreibliche Seite aus einem Wachtturm aus den Fünfziger Jahren

Jenen Menschen, die auch jetzt im Jahre 2017 noch eifrig missionierend auf die Königsherrschaft Christi warten, nachdem das alte System der Dinge im Jahre 1914 „vollendet“ wurde, gilt mein aufrichtiges Mitgefühl. Möge ihnen bitte einmal jemand den Unterschied zwischen einer Bibel und einem Rechenbuch erklären!

Advertisements

Über 124c41

Gaga singt Dada aus der Statt der tausend Dröhne. Ein marginalisierter macht merglig kunst aus künstlich wohrten. Sieben schnabel überdruss.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s