Veganer fragen, Irrenärzte sollten antworten…

Beitrag von xxxxx Autarkes Leben alternativ leben -- Moin. Ich habe mal eine Frage. Ich möchte unbedingt mal Blutwurst selber machen bin aber seit kurzem Veganer und hatte die Idee eine vegane Blutwurst zu machen. Jetzt kam mir die Idee, ob das mit Menstruationsblut geht, weil es ja nicht von Tieren ist und ja vom Körper abgestoßen wird. Jetzt meine Frage, ob man das so machen kann. Liebe Grüße

Advertisements

Über 124c41

Gaga singt Dada aus der Statt der tausend Dröhne. Ein marginalisierter macht merglig kunst aus künstlich wohrten. Sieben schnabel überdruss.

Ein Kommentar zu “Veganer fragen, Irrenärzte sollten antworten…

  1. klingt logisch. kannst aber auch überfahrene und tote tiere von der strasse aufsammeln, das wäre auch vegan.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s