Neu! Toaster und Tastatur in einem Gerät!

Geräteübersicht in Windows 7. Es ist eine drahtlose USB-Tastatur aufgelistet, als Piktogramm wird ihr ein Toaster zugewiesen

Ich weiß nicht, was ich erstaunlicher finden soll: Dass es zu einem derartigen Fehler kommt, oder dass es in Microsoft Windows für den Gerätemanager ein Piktogramm für einen Toaster gibt…

Advertisements

Über 124c41

Gaga singt Dada aus der Statt der tausend Dröhne. Ein marginalisierter macht merglig kunst aus künstlich wohrten. Sieben schnabel überdruss.

2 Kommentare zu “Neu! Toaster und Tastatur in einem Gerät!

  1. benediktg sagt:

    Zwei Tastaturen, davon eine Toaster-Tastatur, aber keine Maus? Wie will denn dann der geneigte Windows-Benutzer klick klick in die Spam machen?

  2. Markus sagt:

    Was zur… 😀
    Sowas habe ich auch noch nicht gesehen, vielleicht ja ein Easter Egg von Windows, oder so 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s