Gottfrau, höre!

Beabsichtigte Gott von Anfang an, daß die Frau ihrem Mann untertan sein sollte? Oder war dies erst der Fall, nachdem Adam und Eva gesündigt hatten und Gott zu der Frau gesagt hatte: 'Er [dein Mann] wird über dich herrschen' (1. Mose 3:16)? -- Wie der Bibelbericht erkennen läßt, beabsichtigte Gott von Anfang an, daß der Mann das Haupt der Familie und die Frau ihrem Mann untertan sein sollte.

Advertisements

Über 124c41

Gaga singt Dada aus der Statt der tausend Dröhne. Ein marginalisierter macht merglig kunst aus künstlich wohrten. Sieben schnabel überdruss.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s