Sabrina Geller

Screenshot Pokémon Yellow mit dem Text einer Gym-Leiterin: 'I first learned to bend spoons'.

Advertisements

Über 124c41

Gaga singt Dada aus der Statt der tausend Dröhne. Ein marginalisierter macht merglig kunst aus künstlich wohrten. Sieben schnabel überdruss.

2 Kommentare zu “Sabrina Geller

  1. benediktg sagt:

    Du spielst Pokemon?

    • Nein, ich habs eher mit Döömchen. Das verstehe ich wenigstens. Aber ich habe mir mal ein Letsplay angeschaut (teilweise im Schnelldurchlauf, weil das Spiel doch ein bisschen lang und weilig ist).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s