Frud gebiert ja auch nicht mit dem Hirnchen

Mami werden & Mami sein schrieb vor 56 Minuten: Hallo, ich habe in drei Wochen meinen ersten 3D Ultraschall und meine Frage ist, muss ich mir eine 3D Brille besorgen oder stellen die eine zur Verfügung? Ich zahle immerhin 100€dafür und würde dann schon gerne was sehen. Und wo bekomme ich eine solche Ultraschall3D-Brille her? Vielleicht Preise und Empfehlungen?

Über 124c41

Gaga singt Dada aus der Statt der tausend Dröhne. Ein marginalisierter macht merglig kunst aus künstlich wohrten. Sieben schnabel überdruss.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s